gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 17:42   #1362
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Oh soloio... ok, dann geb ich auch in Sachen Klimmzüge noch nicht auf
Der Muskelkater heute hielt sich in Grenzen. Leider haben wir Hochnebel und einstellige Temperaturgrade... so brauchte es heute etwas, bis wir uns aufgerafft haben und die Mountis geschnappt haben.
Wenn ich die Bilder aus den Bergen anschaue, hätten wir wohl heute morgen besser nicht ausgiebig ausgepennt, sonder wären besser in die Sonne. Naja, das Ausschlafen tat auch mal gut.

Tja, weit kamen wir nicht... nach 9 km hörten wir ein deutliches pfffffttt... und wie so Anfänger hatten wir nichtmal einen Ersatzschlauch geschweige denn eine Pumpe dabei.
Immerhin waren wir nur von zu Hause los und so bin ich zurück gefahren und habe das Auto geholt um meine bessere Hälfte wieder aufzusammeln.

In dem Fall werde ich nun mein Rennrad für morgen früh mit meinem neuen Licht ausstatten und dann bin ich gespannt, wie der neue Weg in die Firma läuft....die Winterklamotten liegen ja schon parat.