gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 18:46   #578
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Soderle die 30ig sind rum, bzw. die 34,61KM die es geworden sind. Ja ich habe mich verlaufen und bin dadurch einwenig mehr gelaufen. Allem im allen ging es recht fein, ab Kilometer 30ig hatte ich aber echt kein Bock mehr, da es ganz schön deprimierend ist als 7 letzter hinter den 42. startenden her zu rennen. Ok ich war auch letzter bis ich wieder auf die Strecke gefunden habe, nur das zulaufen hat mich echt Körner gekostet.

Auch wenn die Strecke 673Meter berg ab und nur 273Meter berg auf ging, empfand ich sie schon als nicht gerade locker. Hatte versucht so um die 5:12 zu laufen was mir eigentlich auch gelungen ist. Bis zu dem Punkt an dem ich mich verlaufen habe. Hat zu einem Zeit gekostet, richtigen Weg wieder finden und zum andere wie getippt auch Kraft da ich runter in einen Ort Gelaufen bin und ein ganz gutes Stück wieder hoch musste.

Was ich nun in FFM mache. Nun so wie heute einfach laufen und schauen was dabei raus kommt. Ich habe relativ selten auf meine Uhr geschaut und somit es einfach laufen lassen. Ein 141 Pulsschnitt ist auch ok gewesen. Das einzige was echt richtig hart war, waren die -4,7°C beim Start und das anschließende Duschen unter eiskaltem Wasser.

Wobei meine Beine merke ich schon recht gut. Also bis Dienstag erst mal Pause und dann schön locker weiter. Ein wenig Zeit habe ich ja noch.
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten