gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fettweg 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 10:59   #189
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von crazylinchen Beitrag anzeigen
+1, ich kann an diesem post nichts böswilliges erkennen. Lifty hat recht. Ist ja nicht dramatisch, dass du es nicht geregelt bekommst, abzunehmen. Das kennt doch jeder von sich. Aber diese ständigen ENTSCHULDIGUNGEN!

....Irgendwas is immer...
Entschuldigungen? du meinst sicher "Ausreden"bzw "Vorwände"

weil entschuldigen muß ich mich ja wenn überhaupt mich (bei mir) selber und das wird schwer da ich mir der Schuld bewusst bin.

Leider hat das Bewusstsein nur den kleineren anteil am Abnehmen und das Unterbewusstsein hält die Überhand.

Natürlich sind " Ich war müde ,ich war schlecht drauf, ich musste lange arbeiten ich hatte ein zwicken hier oder da ...." ausreden, dafür bin ich viel zu sehr Realist um mich da zu belügen.

Mal gewinne ich in den Situatoinen den Kampf gegen die "Ausrede"

Mal gewinnt Quichi und Quatchi(der innere schweinehund von mir und meinem Schizofrenen Freund )

Aber im endefeckt ist es mein Blog an dem ich euch teilhaben lasse.

Und ich werde euch brühwarm jeden Erfolg und Misserfolg aufs Brötchen schmieren.

egal wie ihr das seht als entschuldigung,ausrede, vorwand, inkonsequent,mut,selbsverarschung oder ähnliches, es ist lediglich ein ausschnitt aus meinem Leben,wie ich mich fühle ,wie es mir geht wie es läuft wo ich hin will, wo ich nicht hin will.

Mein leben ist sicher voller fehler, den nur durch diese kann man wachsen.
Verurteilt mich nicht.
Just Relax and enjoy the show

den am Ende fahre ich mit 119kg nach gut 5std und 180km in die WZ2 in Köln

greetz Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten