gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer's für sein Ego braucht....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 14:57   #18
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von MarcusF Beitrag anzeigen
Umso unverständlicher finde ich das, was dieses Jahr beim Berlin Marathon passiert ist. Da wurde ein Teil der Läufer kurz vor der Zeitmessmatte bei km 35 von Streckenposten auf die linke Fahrbahn geleitet, die Zeitmessmatte und die Kamera waren aber nur auf der rechten Fahrbahn. Die Fahrbahnen laufen parallel, sind aber baulich getrennt, man konnte also erst nach ein paar hundert Metern wieder nach rechts rüber.
Alle, die nach links geleitet wurden, haben jetzt keine 35km Zwischenzeit, und auch keinen Videobeweis. Sieht super in der Ergebnisliste und auf der Urkunde aus.
Ich finde das total unverständlich, gerade bei Berlin, wo man ein massives Problem mit Strecken-Betrügern hat und diese jetzt nicht vernünftig von denen unterscheiden kann, die von den Streckenposten umgeleitet wurden.
Ja - die Geschichte habe ich auch nicht verstanden. Sowas weiß man vorher.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten