gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 1)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 11:07   #976
benjamin3341
Szenekenner

Benutzerbild von benjamin3341

Also ich habe ganz am Anfang mitgelesen, als PP erstmals seine 3 Teiligen Text Postete.
Alle Fragen, wirklich alle wurden in der ersten Zeit von PP beantwortet.
Jede Kritik und teilweise auch beleidigende Antößigkeiten wurden von PP geduldig zur Kenntnis genommen, und meist mit seriösen Links fundiert wiederlegt.

Ne Weile hab ich dann nicht mehr mitgelesen, sondern lieber seine HP ab und zu nach Neuigkeiten durchsucht.
Seit heute lese ich mal wieder hier mit und muss feststellen, das PP nicht mehr PP ist.
Und sowas passiert nicht, weil sich Einer einfachmal so um 180Grad ändert, sondern (in meinen Augen), weil er permanent bedrängt und angegriffen wird, und so von der Verteidigungshaltung (einer gegen Viele) in den Angriff übergehen muss!
So wirktst Du, PP mitlerweile zugegebenermaßen auch in meinen Augen leder eher wie ein heilsbringender Guru, statt wie ein bedachter, frei von Konventionen denkender, nichtbestechlicher, der Wahrheit Verpflichteter.
Ich kenne deine Anfänge, und bin mir daher sicher, dass DU kein fundamentalistischer Guru bist, Doch alle die als neue Leser dazu kommen, oder durch ständige Anteilnahme die schleichende PP-Methamorphose verpasst haben sehen das (leider auch zu Recht) sicher anders...