gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 1)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 10:31   #965
Weichei
Szenekenner

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Es ist die Art, wie Robert seine Meinung vertritt, nicht seine Meinung selbst, die sauer aufstößt. Ich finde das sehr, sehr schade, denn seine Anregungen sind für viele hilfreich und gut.
Ich habe eher den Eindruck, dass es andersherum läuft. So wie ich es empfunden habe, hat Robert sein Konzept vorgestellt, von Anfang an gesagt, dass jeder, der sich dafür entscheidet, nicht ALLE!, seinen eigenen Weg finden sollte und dass keiner päpstlicher als der Papst sein müsse. Dafür wurde er von verschiedenen Leuten (ich nennen bewusst keine Namen, um nicht noch mehr Öl in's Feuer zu gießen) immer schärfer angegriffen. Anfangs hat er mit einer Engelsgeduld auf alles und jeden sachlich geantwortet. Die Angriffe und der Ton gegen ihn wurde schärfer und gingen immer weiter unter die Gürtellinie. Dies wurde von den meisten toleriert. Wenn PP dann aber der Kragen irgendwann geplatzt ist und er die "gleichen Geschütze" aufgefahren hatte, war/ist er plötzlich "der Blöde".