gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fettweg 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2011, 18:44   #162
Tatze77
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tatze77
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Eschweiler
Beiträge: 1.923
Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Ja. Denk ich mir schon länger. Scheint leider der Fall zu sein.
Auf meine Tipps, die wirklich ernst gemeint waren, wurde ja auch nicht weiter eingegangen.


Ebenfalls ja. Ein bisschen Disziplin gehört halt einfach dazu.
Na auf was sollte ich da eingehen? es waren halt "nette" Tips die für mich nichts neues waren , ich bin dankbar für diese aber da gabs jeze nichts für mich rumzudiskutieren oder "anzunehmen".

Zitat:
Zitat von Aquisgrana Beitrag anzeigen
Tja, den Eindruck habe ich auch. War ja jetzt 4 Wochen offline und was sehe ich...?! Am Gewicht hat sich nichts getan

Tatze, wie wäre es, wenn du erst dann mal wieder postest, wenn du so in etwa 5 - 7 kg abgenommen hast? Das wäre doch mal was und vor allem ein richtiger Anfang.
------------------
Na sinn dieses Blogs für mich war nie Aalglatt 30kg abzunehmen und zu zeigen was für ne Rakete ich bin ,sondern euch an meinem Leben mit den Problemen der Gewichtsreduktion teilhaben zulassen. und da gehört nun mal der Misserfolg dazu.Und deswegen werde ich schon mehr oder weniger regelmässig meine "Geschichte" posten, da ich denke das viele mitlesen die ähnliche Probleme haben und damit kämpfen.


ob jeze da irgenwelche Zauberpulver helfen oder nicht wird sich zeigen, fakt ist das ich den Gewichtslvl auf den ich jeze bin damit auch hinbekommen habe und das ich vor 6 Jahren weit über 165kg gewogen habe.
Ich kämpfe weiter!Und das Abnehmen leicht ist, ist reine Theorie!

Zitat:
Zitat von Aquisgrana Beitrag anzeigen

Du bist auch schon ganz heiß auf´s Kölsch und Pizza, wa?

A prestu
meine ersten 2Tage no carb nähern sich dem Ende,

und da ich bis zum 10.11 (mein Geburtstag) jeze durchziehen werde , ich am 11.11 in Köln feiern werde, am Samstag den 12.11 Große Leute Party in Köln ist und ich Sonntag total platt sein werde , wie wäre es mit Fr den 18.11 oder Samstag den 19.11 ? Marcel bei dir ? dann kannste ja auch Babycitten :-)


Bleibt dran , der nächste Einbruch kommt bestimmt

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten