gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3athlon Outlaws - Die Liste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 12:16   #33
tobi_nb

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Was sagt dir dann an diesem Thema zu, daß du darauf antwortest ?
Ich lese mir fast alle Forumsbeiträge durch. Antworte aber nur bei wenigen. Und dieses Thema durchzieht sich durch fast alle Forumse "t...-z....de"; "3....de"; "e...5.de" usw.

Wenn ich dieses Thema dann lese, bin ich verwundert, wie z.T. agressiv dann auf die Betreiber "eingeschlagen" wird. Es überrascht mich auch, dass nach so langer Zeit immernoch so viele Emotionen mitschwingen.
Im Gegenzug bin ich froh über mich, dass mich dieses Thema völlig kalt läßt, obwohl ich sonst sehr impulsiv bin. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu keinem der Betreiber und nur zu einem Bruchteil der User eine persönliche Bindung habe.

Und das wollte ich euch kundtun.

Ich hoffe, du bist mit der Antwort zufrieden, obwohl ich bezweifle, dass das Wissen über meine Beweggründe deinen Tag nützlicher gestalten wird.
Wie sagte schon S.Connery in "Forrester, gefunden" zu seinem Protegé: "Stelle nur Fragen, wenn du aus der Antwort einen Nutzen ziehen kannst. Die Suppenfrage ist eine nutzlose Frage"