Zitat:
Zitat von outergate
bei solchen aussagen denke ich auch wieder an faris' interview und seiner aussage zur ahnungslosigkeit der hobbyathleten.
zum einen kann britta steffen behaupten was sie alles aktiv vorantreibt - niemand von uns wird das prüfen können. zum anderen - unterstellen wir mal bösartig, sie würde kreativ dopen. dann würde sie doch eine blutprobe aus einer zeit einfrieren, von der sie sicher ist, sauber zu sein, oder?
in meinen augen ändern solche aussagen nichts an der (un)glaubwürdigkeit eines athleten.
das gilt natürlich auch für faris. dennoch ist mir eine progressive kritik am verband lieber als individualathletische bekenntnisse, deren beweiskraft fragwürdig ist.
|
...das ist mir natürlich auch durch den Kopf gegangen, weil richtig kontrollieren kann unsereiner sowas natürlich nicht und wir haben schon Pferde kotzen sehen...
...insgesamt fehlt mir aber insgesamt immer die wirkliche Sachlichkeit wie an dieses Thema heran gegangen wird, inklusive der überall anzutreffenden Doppelmoral unser von den Medien und Geld beeinflussten Welt...und jeder erfolgreiche Sportler wird in der Regel in Interview nach dem Thema Doping befragt aber so naiv kann eigentlich kein Journalist sein das er erwartet das einer das gut findet...