Zitat:
Zitat von Pmueller69
Hallo Niksfiadi,
ich glaube Dir, dass Du Dich nicht dopen willst, aber Deine Zeilen sind sehr verfänglich geschrieben. Die würden sich gut in einer TV-Reportage über Doping im Triathlon machen.
|
Na hoffentlich liest sie keiner, der daraus eine Geschichte macht.
Zitat:
Zitat von Pmueller69
Ich denke, dass man seine Komfortzone nur verläßt, wenn es einem der Kopf sagt. Wenn ich in einem Wettkampf mein Ziel in trockenen Tüchern habe oder es nicht mehr erreichen kann, wird es schwierig mit Komfortzone verlassen.
Wäre Macca hinter Faris her gewesen, wäre bei Faris die Komfortzone schnell verlassen gewesen.
Ich glaube auch, dass Powermanpapa auf Lanzarote kein Problem mit seiner Komfortzone haben wird.
Das Thema Komfortzone und Kopf wäre einen eigenen Thread wert. Wir haben hier nicht nur Faris sondern auch Sebi, der diesbezüglich dieses Jahr seine Probleme hatte.

|
Der Kopf lässt sich beeinflussen, da reicht Koffein. Es gibt aber sicherlich ganz andere Stimulantien, unter denen der Kopf abgeht, wie... Aber nicht nur das: Auch wäre interessant, wie das Mentaltraining bei der Triaspitze (in D, zum Vergleich AUS) ausschaut, ob dieses professionell ist oder ob da einfach nicht genug Kohle, bzw. die entsprechenden Strukturen dafür im Ironman Showbiz dafür da sind...
Aber haste Recht. Is viell mal einen eigenen Thread wert. Ich lass Euch jetzt aber wieder über den Tidenhub diskutieren
Gn Nik