gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterstützung vom Partner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 11:01   #102
Tinchen79
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Meine Frau, die selbst über viele Jahre hinweg professionell Hochleistungssport betrieben hat, unterstützt mich in jeder Hinsicht. Das fängt beim Putzen meines Rads bzw. meiner Laufschuhe an und hört beim Kochen meiner doch etwas speziellen Ernährung (paleo-orientiert, aber nicht dogmatisch) auf.
Aber ich möchte mich grundsätzlich nicht beschweren. Wenn ich vom Training heim komme, steht, sofern ich das gewünscht habe, das Essen fertig auf dem Tisch. Und das ist auch was wert. Ein Stück Lebensqualität.
Das geht aber halt wirklich nur bei der ganz klassischen Rollenverteilung. Wir arbeiten beide Vollzeit (so 50h die Woche) da würd ich ihm die Sachen links und rechts um die Ohren hauen, wenn er will, dass ich sein Rad oder seine Schuhe putze Da würde ich sogar ernsthaft an seinem Verstand zweifeln!!!

Grüßle, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten