Zitat:
Zitat von FuXX
Die WTC spendet glaub ich eh die Lotteriegelder, oder? Die aus den ebay slots werden ganz sicher gespendet, bei der Lotterie weiss ich's nicht.
|
Ja, ich glaube auch, finde ich auch gut so.
Zitat:
Und die Mischung wie sie jetzt ist find ich gut, weil so die sportliche Qualitaet des Rennens hochgehalten wird. Es sind die besten Pros da und die besten Amateure. Und jeder andere hat auch die Chance mitzumachen, wenn auch (zumindest bislang) eine eher kleine.
Passt doch.
|
Ok. Peace. Ich echauffier mich manchmal zu sehr - weiß ich schon. Aber mir geht dieses Gewese über die WELTMEISTERSCHAFT einfach auf den Nerv. Sollen sie sich mit der ITU zusammentun und die offizielle WM auf die Beine stellen - dann hat das Hand und Fuß.
Aber es wird eh nicht mehr lange dauern, dann werden andere Rennserien mit WM-Rennen kommen und wir haben Zustände wie im Boxen. Vielleicht bekommt ja dann jeder Weltmeister einen bunten Nierengurt um.
Oder wir machen es gleich wie Kenneth beim Ocean & Lava:
New one year age groups regulation
Each age group is divided into male and female sections. The winners of their agegroup will receive the Agegroup Champion Medal.
The agegroups are divided into one year age groups: ...1972, 1973, 1974, 1975, 1976....