gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Regenerationsprobleme wegen Schlafmagel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 15:49   #17
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Dann ziehen bestimmt die Kumpels von den Nachbarn ein und dann haste auch noch Mietnomaden am Hals.
Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Wäre auch mein Vorschlag, wobei Du davon ausgehen darfst, dass Leute die in so eine Gegend ziehen, wenig achtsam mit dem Haus umgehen werden.

Auch wenn Du Dich emotional, was völlig verständlich ist, dagegen sträubst, wird ein Hausverkauf mit Umzug die einzige adäquate Alternative sein.

Seit ich aus Rhein-Main weg gezogen bin, weiß ich wieder, wie schön es ist a) eine Nacht durchzuschlafen und b) ausgeruht aufzuwachen ...
Meine Rede

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Dann eben gleich verkaufen und abhaken, das Geld in eine neue Wohnung investieren. Gesundheit hat man nur eine, Häuser und Wohnungen gibt es viele.
Aber wie getippt ich würde das Geld gerade jetzt bei der Situation und der Wirtschaftslage nie bekommen welches ich benötigen würde. Soll ich mehrere Jahresgehälter verlust machen... ne das kann es nicht sein.. und ich mir vor allem nicht leisten...