gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Regenerationsprobleme wegen Schlafmagel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 14:37   #11
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von gollrich Beitrag anzeigen
Also von deiner Beschreibung her bleiben dir eigentlich nicht viele Möglichkeiten... aufs sozialverhalten dieser Typen brauchst du nicht hoffen....
Dann wäre noch eine Pumaction .... große Klappe um deren Läufe reinzustecken haben die Typen ja.... aber wegen sowas in den Knast gehen muss auch nicht ....

Also bleibt nur der nicht gewollte Umzug,
vlt. schon mal dran gedacht innerhalb des Hauses das Bett zu verstellen, weg von der Straße , Richtung Garten.... ? evtl der Keller wenn er trocken und schimmelfrei ist.

Ansonsten noch bessere (Lärm)isolierte Fenster kombiniert mit einer extra Lärmdämmung im Schlafzimmer... kostet zwar nen haufen aber bringt dir sicher am Meisten.

grüße und viel Glück
Wie getippt es ist mein Eigenheim liebevoll renoviertes altes Fachwerkhaus in mitten einer Altstadt... Diese Arbeit die hier drin steckt bekomme ich nie bezahlt und ich kann und will auch nicht verstehen das man wegen so einem GESOCKS.. ( SORRY ) seine Hütte verkaufen muss.. Vor allem finde erst mal ein Käufer der hier her ziehen will... Hier sieht es rings um mich aus wie auf der Mülldeponie... Und der erste Intressent würde schon abgeschreckt werden wenn er aus dem Nachbarhaus die Musik hört... "Fick...n Fick...en bis der Artz kommt.... oder "Schön wäre es wärst du ein Auto mit so klassen Hupen..."

Und wie kann es sein das es mitlerweile soweit ist das man sich geschlagen geben muss von so einem Pack... wo sind wir wo leben wir....