Zitat:
Zitat von drullse
Das war AR auch...
|
Ich gehe auch immer noch davon aus, das AR im Normalfall den Jacobs schlägt. Das hätte er auch am Samstag getan, wenn er nicht Crowie nachgerannt wäre - obwohl AR IMHO nicht so gut in Form war wie in Roth.
Zitat:
Zitat von 3-rad
in Roth sind aber nur 2-3 derer, die auch in Kona top 10-15 fähig sind.
Alle anderen werden in Kona eher nicht einen SK fahren lassen,
siehe CA dieses Jahr.
Wenn SK 5-10min auf die besten verliert und dann noch 5-10min rausfahren will, macht er beim Lauf höchstens den Lieto.
Mein Tipp an ihn: schwimmen lernen
|
So wie sie Normann nicht fahren lassen wollten? Und so wie er nie ne Chance hatte, weil er ja zu schlecht schwimmt? Das ist doch wirklich wieder genau die gleiche Stoßrichtung. Man muss sich bei Normann mal vor Augen halten wie verdammt schnell er war, wenn man 4:18 Rad fährt sind 2:55 eben nicht langsam. Seine Zeit von 06 hätte bis Samstag bei jedem weiteren Rennen zum Sieg gereicht und die Bedingungen waren nicht immer schlechter - das Gesamtpaket war trotz Schwächen in den Einzeldisziplinen sehr gut - dennoch hieß es immer, dass er normal nicht gewinnen kann - Blödsinn! Es geht um Triathlon, nicht um den schnellsten Split im Schwimmen, Rad fahren oder Laufen. Und SK hat 2 LDs gemacht und beide unter 8h - natürlich ist er ein Siegkandidat - wenn er die Hitze verträgt. Mehr ist an Hawaii nicht anders als an den europäischen Rennen.
SK wird ihnen keine Wahl lassen mitzufahren - es sei denn er entscheidet sich für eine andere Rennstrategie. Die anderen werden versuchen den Rückstand klein zu halten und ihn beim Lauf zu holen. Das wird vermutlich auch erstmal klappen, aber irgendwann kommt er durch. Wie Normann eben.