|
@ Sybenwurz:
ich sehe gerade noch Deine letzte Antwort:
also sollen die Kurse umgebaut werden damit Scheiben Sinn machen? Tolle Idee, immer nur hart bremsen und wieder beschleunigen, dann gewinnt auch der mit den dicksten Eiern und nicht der technisch beste Fahrer.
Das ist eine wirklich sinnvolle Idee für den Cross- Sport...
Nix gegen mal die eine oder andere Alternativveranstaltung, aber ich hätte keinen Bock nur noch von einer Ecke zur nächsten zu sprinten, das kann ich auf der Straße haben, das hat mit Cross nix zu tun.
Am besten, ihr baut euch auch Federgabeln dran, aber dann nicht vergessen alle Veranstalter anzusprechen die Kurse auch so zu gestalten, dass die dann auch Sinn machen...
Du bewegst Dich gerade vom einfachen Sport weg hin zur Materialschlacht. Denn das Ende von solchen Sachen ist, dass die Einsteiger die Kurse nicht mit einfachem Material mehr fahren können, sondern all den Klimbim benötigen um heile um den Kurs zu kommen.
Ist ungefähr so, als ob man einen DH- lastigen Kurs für CC steckt und den Leuten dann sagt, dass sie eben sich Räder mit mehr Federweg kaufen sollen weil sie sonst da nur rumeiern.
Gruß,
Loretta
|