Zitat:
Zitat von sybenwurz
Mein lieber Schubkarr´nschieber!
Mein Leben hier iss ja dem im Zigeunerwagen relativ ähnlich im Moment und ich bin echt heilfroh, in ner Woche hier rauszukommen.
Natürlich isses neberm Ofen schön warm, aber manchmal muss man dann doch mal in nen anderen Raum...
Und wenn ich mir überlege, dass mein Vögelhäuschen in zwo Tagen, eher anderthalb, nen 5kg-Bembel Prop problemlos zu verheizen in der Lage ist, wenns auch nur ansatzweise warm werden soll darin, und die Pulle auch schon nen Zehner kost´, dann möcht ich jetzt wirklich nicht an deiner Stelle sein.
Was da im Monat alleine für Propangas draufgeht..., ...höllehölle, Alter!
|
Ja das stimmt schon Olle, aber hier kostet zum Glück die 11kg Pulle 13 Euro und die 5 kg 7 Euronen. Im Moment hab ich meistens nur die neue Gewächshausheizung mit dem Thermostat laufen und da hält die 5 kg Testpulle schon über 3 Tage. Also noch alles im grünen Bereich.
Tja und was soll ich sagen ich hab ein neues altes Auto....
Bei Ebay ersteigert mit knapp 2 Jahren TÜV und hol es am Donnerstag ab. War das hässlichste Auto was im Angebot war und es gab dementsprechend wenig Interessenten
Bin also jetzt stolzer Besitzer eines teils schwarzen teils silberfarbenen Fiat Marea Kombi BJ 2001 mit angeblich 144t auf dem Tacho. Jetzt muss das Ding bloß noch fahren..
Mir und der verfressenen Katze geht es so weit ganz gut obwohl heute der erste Tag war wo ich mal hier raus konnte und ne Runde spazieren war sowie Müll weg bringen.
Hab mein Krafttraining jetzt weiter gesteigert und merke wie ich langsam wieder Schultern und Ärmchen bekomme

.
Auch die Ernährung klappt weiterhin gut hab den Eindruck das die Plautze wieder was geschrumpft ist.
Morgen verlassen mich meine letzten Nachbarn hier Richtung Breisgau und so wird es absolut ruhig und einsam hier um mich rum. Na ja vielleicht kommt in den Herbstferien nochmal Bewegung hier rein aber so langsam gehen die Lichter aus.
Wie man ja an der Uhrzeit sieht klappt das schlafen mal wieder gar nicht. Hab schon drüber nachgedacht wie vor 2 Jahren auch wieder nachts mit dem Laufen anzufangen.. na mal sehen.