gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 00:31   #1180
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass ich sicher keinen Aufsatz brauche: Was meinst du mit Mittelstück? Der Lenker ist halt so breit wie er ist und beim 26er gibt´s doch gar kein Mittelstück...?
Dochdoch, das 26mm-Mittelteil guckt auf jeder Seite gut 5-6cm ausm Vorbau raus, der Griffteil mitm Lenkerband hat ja nur 24mm.
Mir haben deswegen die ganze Zeit die Zusatzbremshebel an der Blauen Banane soweit nach aussen geragt, dass ich vom Unterlenker aus nimmer runterschalten konnte.
Nu hab ich endlich Bremshebel aufgetrieben, die wirklich 26mm Klemmdurchmesser haben, so dass ich sie weiter nach innen montieren und von unten an die Daumenhebel fassen kann.
Für meine Zwecke ist der Lenker ansonsten super, da ich zwo Tachos, GPS-Halter und Lampe ans Mittelteil klemmen kann...
(Eigentlich 'konnte', nu sind ja die Zusatzbremshebel weiter innen und wieder ganz normal Platz wi an anderen Lenkern auch)

Zitat:
Nicht so richtig matt: Lizard Skins.
Das war ja klar!
Ich hab im Hinterkopf schon damit gerechnet, dass du mit altem Kunststofflenkerband oder sonst was Glänzendem ankommen wirst...

Zitat:
Ja. Das denke ich allerdings schon seit ein paar Hunnies.
Das alte Spiel.
Ich bin ja auch jetzt wieder wegen der Gabelgeschichte angestachelt und hab heut gleich mal die Lieferbarkeit ausgecheckt.
Zum Glück haben grad weder Lange noch Kinesis die passende da...