Zitat:
Zitat von 123Fritte
...Für mich ist nur "unglaublich" wie man noch so schnell laufen kann. Besonders die Strecke von der Wechselzone zu St. Peters und zurück ist ja nun nicht topeben und doch flogen Alexander und Andreas über die beiden Hügel drüber weg, als wäre es Nichts. Das im Stream zu sehen war gigantisch!.....
|
besonders bei raelert sah es auf dem rückweg aufm alii drive unglaublich aus, wie er zb an bokel vorbeigeflogen ist. an der stelle, zwiscjem meile 5 und 10 ist er die shcnellsten 5 meilen des gesamten rennens gelaufen, also auch schneller als jacobs. aber ich denke halt auch, genau diese 5 meilen waren sein neck breaker. aber er war halt dazu gezwungen. auf den ersten 5 meilen hatte er kaum etwas bis nichts gut gemacht auf alexander, wenn er gewinnen wollte musste also etwas apssieren. er hat gekämpft, alles versucht um zu gewinnen.....und musste deshalb am ende auch noch platz 2 abgeben.
wie schon letztes jahr hat er für mich das rennen auf den letzten 30 radkilometern verloren. ich denke mal er hätte beide rennen gewonnen, wenn er zusammen mit mccormack und alexander losgelaufen wäre.