gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 20:50   #3403
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

So jetzt ist Hawaii rum und ich habs halb verpennt.
Zumindest zum Teil, irgendwann wie Crowie ungefähr bei der HM-Marke war bin ich weggeknackt und erst wieder aufgewacht als Chrissie fast im Ziel war. Jetzt heissts warten bis Dezember bis NBC wieder Ihre Doku rausbringt.

Gestern hab ich aber mal sicherheitshalber keinen Sport gemacht und auch heute hat ich nich so recht Lust. Irgendwie ists in meim Bad kälter als draussen und des obwohl ich extra lang des Fenster offen gelassen hab.

Zumindest konnt ich mich dann zum Glück doch noch aufraffen ne Runde mitm Rad zu fahren, erst wollt ich mitm MTB los bin dann aber noch spontan aufs RR umgestiegen. Mittlerweile isses kalt genug um lang/lang zu fahren. Bei 12°C nicht die falsche Entscheidung zumal es einige Stellen aufm Radweg gibt die keine Sonne abkriegen und dadurch um Welten kälter sind. Geworden sinds dann 38km in 1:43. Puls war meist im GA1 aber irgendwie wollt der dauernd hoch.
Jetzt hoff ich mal dass es noch 1-2 schöne WEs gibt damit ich noch n bissle mitm RR raus kann. Des war heut echt schön.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten