gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 18:19   #66
Rather-Lutz

Absteigender Ast...

Die letzten Tage entwickelten sich mal wieder nicht so dolle. Kalt, nass und es ist mir echt schwer gefallen überhaupt aus dem Bett zu kriechen. Muss inzwischen auch heizen denn das Klamme in meiner Burg hier ist nicht so der Bringer.
Am Freitag Mittag konnte ich mich dann aufraffen und wollte neues Gas holen um Reserve übers Wochenende zu haben. Also die 2 Pullen ins Auto, reingesetzt, Schlüssel gedreht, RRRRRRRRRRRRRRRRR... Anlasser hängt. Na prima, hab dann im Netz gesucht wo das Ding sitzt und wie es überhaupt aussieht aber bin nicht so richtig fündig geworden. Also wahllos mit dem Hammer alles erreichbare unter der Motorhaube abgeklopft um vielleicht durch Zufall das Ding zu treffen
Klappte natürlich und so war der Tag endgültig gelaufen und ich hab mich ins Bett verkrochen.
Abends dann meinem Nachbarn hier ne sms geschickt und er kam dann auch am samstag und hat die Karre wieder ans laufen bekommen. Mal sehen wie lange das jetzt hält...
Hab nämlich am Donnerstag meinen Arzttermin und muss da irgendwie hin. Dann hab ich die bekannten Seiten im Netz nach ner anderen Schrottkarre durchsucht nur ist das Angebot in meiner Preisklasse mehr als dürftig. Fehlen einfach ein paar hundert Euro, der Countdown läuft, aber hab ja noch Zeit bis Monatsende.

Sportlich war es wieder ziemlich bescheiden, hab es nicht hinbekommen laufen zu gehen aber zumindest regelmäßig meine Gewichte gehoben.
Die Dominosteine sind natürlich auch inzwischen Geschichte, aber mein Süßhunger scheint befriedigt und ich wieder ohne Probleme zu Low Carb zurück gekehrt