Hallo zusammen,
ich hab mir den Film gestern angesehen.
Find das ehrlich gesagt übertieben.
Ich glaub nicht das im Triathlon Breitensport so viel gedopt wird. Mal ein Aspirn, Koffeintablette oder so ja das schon aber so richtiges Epo oder Testosteron, Blut- Doping und was weis ich alles glaub ich nicht.
Ich würde auch nie einen anderen Hoppy-Leistungssportler des Dopings beschuldigen wenn ich es nicht selbst gesehen hätte.
Heutzutage wenn man z.B. bei bei einem Radmarathon oder einer LD zwei Std. schneller ist als ein Spotkollege wird man ja schon des Dopings verdächtigt.

Wie viel man aber dafür trainiert hat sieht keiner.
Was mich an dem Film etwas verwirrt hat ist das mit dem vergrößerten Herz das so ungesund sein soll.
Mir wurde vor drei Jahren bei einer Sportuntersuchung auch schon gesagt das ich ein Herz hab das viel größer ist als das eines normalen Menschens. Ich bin sicher viele hier im Forum haben wegen des vielen Ausdauertrainings ein größeres Herz. Ist das jetzt wirklich so ungesund oder gefährlich?
Gruß
triduma