gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die tägliche Dröhnung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 23:22   #79
tobi_nb

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Was hast Du für ein verkorkstes Menschenbild?
Naja, ich unterstelle mal, dass du einen großteil meiner Posts kennst.

Zitat:
Nein, ich würde auch nicht dopen, wenn es keine Nebenwirkungen gäbe, und wenn mir einer das Zeug samt Anleitung schenken würde.
Dann bist du unnatürlich. Die Natur hat nicht vorgesehen, dass der schwächste überlebt.
Ganz im Ernst. Trotz aller Polemik, Diskussionen, Für- und Widersprachen. Stell dir mal vor, der Mensch hätte nicht den Antrieb erster zu werden und dabei Grenzen zu überschreiten.

Um das zu veranschaulichen: Viele heutige nützliche Sachen hätten wir womöglich nicht, wenn es seit 100 Jahren Weltfrieden geben würde.

Der Erste ist erfolgreich, nicht der zweite. Wie, spielt am Ende keine Rolle.

Dass dir mit ruhigem Gewissen und moralisch engen Grenzen ein zweiter Platz reicht, ehrt dich, und du hast auf jeden Fall meinen Respekt, aber wenn alle so denken würden, würden wir (böse überspitzt) noch in ner Höhle sitzen und Wände bekritzeln.

Zitat:
Und ich bin überzeugt, dass die meisten hier das ähnlich sehen.
Ehrlich?

Jeder zweite geht fremd, das gilt für jeden, ausser nat. z.B. den eigenen Eltern.

P.S.: Höchstvorsorglich und um KS' Frage nochmal zu beantworten:

Ich bin 38,
der Altersstumpfsinn hat den Ehrgeiz überholt, und schlimme Krankheiten kommen nicht mehr irgendwann viel, viel später, sondern in absehbarer Zukunft.
Hinzu kommt, dass ich seit 5 Jahren keinen regelmäßigen Sport mehr mache, nachts 5x aufstehe um 3x zu pinkeln, das Collagen der Haut sich verabschiedet hat, und selbige gen Süden wandert, und ich morgens 10min brauche um aufzustehen.

Meine Hürde zum Doping ist mittlerweile so hoch, dass schon aussergewöhnliche Ereignisse eintreten müssten, damit ich sowas machen würde.

Geändert von tobi_nb (06.10.2011 um 23:27 Uhr).