gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2011, 20:28   #249
ChrisL
Szenekenner

Benutzerbild von ChrisL

Ode an den Ofen

Hach, ich bin noch immer so stolz auf mich und meine Treue zu meinem treuen MTB

Nach nun 13 gemeinsamen Jahren kam es zu etwas, womit ich nicht mehr gerechnet hätte: einem gemeinsamen Renn-Einsatz, der unsere Beziehung auf die ultimative Probe stellte. Hätte mir jemand vorher "Rahmen- und Speichenbruch" gewünscht, so hätte ich das für gar nicht abwegig gehalten.
Wie schon beschrieben handelte es sich am Sonntag um einen Cross-Duathlon in würzig-kurzer Ausführung (2km rennen, 10km biken, nochmal 2 rennen: der 1. Rheingau-Duathlon).
Nun waren das keine 10km Waldautobahn, nein! Es ging steil bergauf und mindestens genauso steil bergab, über sehr groben Kies, die ein- oder andere Wurzel und sogar Single-Trails. Ich war sehr froh, vorher nochmal die V-Brakes und alle wichtigen Teil gecheckt zu haben und so ging es wirklich gut ab. Absolut tolle und empfehlenswerte Veranstaltung! Auch nicht schlimm, wenn nächstes Mal ein paar mehr als die diesjährigen 20 Teilnehmer dabei sind.
Diesem Umstand sicher auch geschuldet, konnte ich den ersten Race-Einsatz der asiatisch-englischen Dame im gesetzten Alter sogar einen Podestplatz einheimsen (http://coderesearch.com/sts/services...=144&number=17)

Also, meine Liebe, auf das wir noch viele gemeinsame Kilometer über Stock und Stein erleben dürfen, auch wenns nur zum entspannten Gassi-Fahren ist

ciao

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten