05.10.2011, 19:24
|
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von vherzo
Ob der Helm für 114 bei Amazon wirklich Größe M ist, kann ich nicht finden, es steht m.E. keine Größe dabei. Das Angebot ist ohnehin merkwürdig, siehe die Abmessungen: Größe und/oder Gewicht: 0,1 x 0,1 x 0,1 cm ; 9 g und die Tatsache, dass in der direkten Auswahl zu diesem Produkt auch Kinderhelme auftreten. Es gibt den Helm bei Amazon in weiß aber nur in Größe S für 114 Euro. Ich vermute mal, ohne es sicher zu wissen, dass der schwarz rote für 114 auch Größe S ist. Ansonsten finde ich nämlich bei Amazon gelistet Preise von 165 bis 199 Euro. Weiters finde ich den Helm im Netz für 179 + Versand.
Die fehlende Garantie bei Privatverkauf ist ein Argument, natürlich. Andererseits hat GROFA meinen alten Bell wegen der bekannten Risse anstandslos ausgetauscht.
Ich hatte mittlerweile einen anderen Aero-Helm gekauft, zwei brauche ich an sich nicht. Aber ehrlich, für 25 Euro hab ich den Bell auf, falls mein anderer kaputt geht oder geklaut wird.
Unter 100 Euro behalte ich den Helm einfach, auch da ich denke, dass das Angebot von 114 bei Amazon nicht korrekt ist.
|
Na geht doch... mal eine normale Reaktion... warum nicht gleich so 
|
|