Zitat:
Zitat von FuXX
Die Cheetah ist doch nicht von Andy, die ist doch von Rudi Kurth, oder?
....
|
google gibt dir Recht. ich kann mich nur dunkel erinnern, die cheetah mal im Walser-Online-Shop gesehen zu haben und bin daher davon ausgegangen, dass er sie auch gebaut hat, aber das war wohl nur ein Vertriebskanal.
Dass Raelert auf dem Rad deutliche Vorteile gegenüber Alexander hat ist unbestritten, aber schon letztes Jahr hat er sich nicht getraut, diesen Trumpf in Hawaii auszuspielen und ob er es dieses Jahr riskieren wird, alleine vorne weg zu preschen?
Sowohl in Frankfurt 2010 als auch in Roth 2011 war Raelert in der zweiten Marathonhälfte deutlich langsamer als auf der ersten- hat halt keine Rolle gespielt wegen seines bis dahin großen Vorsprungs. Kienle war ja in Roth selbst alleine unterwegs und hatte dementsprechend Kraft auf den 180 Rad-km gelassen.
Wenn Raelert in Hawaii dieselbe Strategie wählt, dann muß er davon ausgehen, dass seine stärksten Verfolger 180km zusammen arbeiten und wenn er 180km alleine fährt und 5 Minuten hinter ihm z.B. eine Dreiergruppe aus Lieto, Böcherer und Alexander vom Rad steigt, dann wird m.E.n. Alexander die besseren Karten in der Hand haben.