Zitat:
Zitat von FMMT
@Arne, Du musst selbst wissen, was Du willst und was Du brauchst.  Allen kannst Du es eh nicht Recht machen. Also, ich finde Deine Einstellung vollkommen ok
Bewusstsein zählt  (nicht wahr Keko  )
|
Die Sache ist ja ein wenig amüsant geworden: Arne ist im Forum größtenteils ein Anhänger des leistungsorientierten, engangierten Sports, was ich prinzipiell auch gut finde. Nun steigt er mal bei einem Rennen aus und zunächst kommt das so rüber, als hätte er zu dem Zeitpunkt einfach genug Spaß gehabt. Dafür erntet er in seinem eigenem Forum teilweise heftige Kritik. Erst als er erklärt, dass er zu dem Zeitpunkt völlig blau war und sich nicht komplett abschiessen wollte oder konnte, ist das Forum beruhigt. Aber eigentlich ist das gar nicht amüsant, sondern schon fast tragisch.
Übrigens war ich in den letzten 7 Jahren auch nur einmal für eine Woche im Urlaub. Sonst immer 2 oder 3 Wochen (SCNR

)
Arne, wie du das alles hier mit Familie, Beruf und eigenem Sport auf die Reihe bekommst, ist mir sowieso ein Rätsel. Auf der einen Seite habe ich gelernt, dass es einfach viele Menschen gibt, die in der gleichen Zeit ein Vielfaches schaffen wie ich (oh Wunder

), auf der anderen Seite habe ich in den letzten Jahren auch schon ein paar erlebt, die einfach zusammengebrochen sind oder an anderer Stelle hart dafür bezahlten. So bin ich immer ein wenig hin- und hergerissen zwischen Bewunderung und großer Vorsicht.
Genug der Philosophie...