gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Barcelona 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 23:19   #166
elstertalläufer
Szenekenner

Es ist schon interessant was es für Meinungen und Beurteilungen über Arnes Bericht so gibt und nun noch meine,der Arne 30min vor dem Start freudestrahlend am Strand von Calella stehen sieht.Erst dachte ich,es ist ein Trugbild durch die aufgehende Sonne über dem Mittelmeer,aber nach ein paar Worten war klar,er ist es.Mit ein paar guten Freunden angereist,wollte er heute Triathlon in einer wunderbaren Gegend und Atmosphäre genießen.Wir wünschten uns einen schönenen Wettkampf und genossen noch eine Weile die Stimmung am Start.
Ich sah dann Arne auf der sehr schnellen Radstrecke zweimal auf der Gegenseite entgegenkommen und ahnte da schon,daß er sehr schnell
unterwegs ist.
Auf der Laufstrecke wunderte ich mich ,Ihn nicht mehr zu sehen,bis ich erfuhr,das er ausgestiegen war.
Nach meinem Finish habe ich Arne noch mal kurz getroffen und man sah Ihm die Freude an,hier zu sein und diesen Triathlon bestritten zu haben und einfach das "Alles" zu genießen.
Auch so einen Tria kann man sich mal gönnen,wenn man es so will!
Mein Fazit zu meinen Wettkampf als "Opa on the road",es war einfach SPITZE!!!
Ich habe eines meiner größten Ziele der letzten Jahre erreicht und eine Langdistanz unter 12 Stunden gefinisht.Habe sogar noch den 4.Platz in der AK55 belegt und werde dort wieder starten,denn ich finde das Gesamtpacket Challange Barcelona mit Urlaub und Wettkampf einfach super.

gruß bodo
elstertalläufer ist offline   Mit Zitat antworten