gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Kopenhagen 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 19:24   #18
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von Menschjunge Beitrag anzeigen
meine Lauffreunde nennen mich zum Teil bereits Professor, da ich so detailliert plane
Es gab hier auch schon Leute, die haben ihren minutiösen Essensplan zur Beurteilung hier reingestellt. Fehlte nur noch der Hinweis, dass die Schichtdicke des Streichkäses über die gesamte Brotscheibe gleichmäßig vermessen wurde .

Wenn du nicht andauernd auf Mallorca bist, solltest du auch die Insel genießen und nicht die ganze Zeit im flachen Süden herumfahren. Meiner Ansicht nach im großen und ganzen der langweiligste und unspektakulärste Teil der schönen Insel.

Ich plane mein Training in manchen Phasen auch sehr detailliert und ziehe das dann nach Möglichkeit die 8 Greif-Wochen durch, aber jetzt schon die Stundenzahlen, die Durchschnittsgeschwindigkeit und die Ruhetage für jeden Tag auf das Trainingslager in 6 Monaten im Voraus zu planen erscheint mir etwas überzogen. Aber jeder, wie es ihm gefällt ...