gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Barcelona 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 16:34   #148
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Auweia. Fühl mich ein wenig mitschuldig, dass der Fred so ausgeartet ist. Wollt ich nicht!

Steh aber natürlich zu meinem Popostings und auch zu den Smilies darin.

Insgesamt hast Du aber weltmännisch reagiert, Arne, Reschpekt! Sieht halt jeder anders, sollte man jedem seine Meinung lassen, hier und in anderen Freds.

Auf den detaillierten WK-Bericht freu ich mich, hab diese LD auch aufn Radar aber erst, wenn meine LD-Rennen nicht immer in supermühsame Familienausflüge ausarten und ich mich vor lauter Vorwettkampfstress dann über die letzten km quälen muss, nur weil ich mich vor der harschen Kritik hier im Forum so fürchte *schlotter*

Im übrigen war meine Doppelstunde Sport auch so ein Gehachel und letzte Woche wars total entspannt. Dauert Sephideh schon zu lange? Ich komm ja überhaupt nicht zum off-seasoning wenns dauernd so schön is. Das war ja wirklich hart heuer: Zuerst der schöne Frühling mit viel Rad. Dann die WK-Season und jetzt dieser goldene Herbst. Jetzt bin ich schon so viel Off-Season MTB gefahren, dass ich den Bock auch schon nimmer sehen kann und überlege, ob ich nicht wieder aufs Rennrad umsteige...

Lg Nik