gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps für Mitteldistanz Berlinman?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2011, 20:14   #8
sinapur
Szenekenner
 
Benutzerbild von sinapur
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 1.244
Zitat:
Zitat von Zeus15831 Beitrag anzeigen
Bei mir sind es 110 incl. Tageslizenz.

Ich denke alles was in den dreistelligen Bereich geht muss ich nicht haben. Auch nicht bei Konzerte - da waren die 80 Euro für Rammstein schon Limit !

In Gera habe ich für die OD 50 Euro bezahlt und im Spreewald 39 Euronen.

Nun gut in Bestensee auf der SD 7,50 Euro ;-)
nja gut wenn du davon ausgehst das ne od und ne md gleich viel kosten sollen, dann ist es teuer. aber ne md ist ja auch doppelt so lang. . wenn du deinen Preis aus Gera x2 nimmst kommst auch auf 100€. dann noch den berlinfaktor und du hast deine 110€. hindert dich ja keiner stattdessen zwei od in der 100k Einwohner stadt gera zu machen. dann hast auch zumindest von der distanz her deine mitteldistanz.

Aber ne od in Gera mit ner Md in berlin preislich gleichzusetzten ist wohl ein sehr komischer ansatz
__________________
Ostseeman 2010/2011/2012(failed)/2013??
sinapur ist offline   Mit Zitat antworten