Zitat:
Zitat von FuXX
Na dann wuensch ich euch Beiden mal viel Erfolg fuer Wochenende und erwarte ausfuehrlichen Bericht 
|
Mein Bericht fällt eher kurz aus:
Ganz genau im Plan auf 2:34:50 konservativ losgelaufen mit dem Ziel am Ende noch Gas zu geben. Irgendwann bei km 14 hab ich gemerkt, dass es schon zu schwer geht.
Trotzdem noch versucht ein wenig zu beschleunigen, mit der Hoffnung besser hinein zu kommen. Nach 2km musste ich aber erkennen, dass es einfach nicht geht.
Bei ca. 25 bin ich schon auf 3:55 "gefallen und hab übers Aufgeben nachgedacht, bis ich überraschend kurz vor km30 den führenden Vorarlberger vor mir sah (Meisterschaft). Der war zu dem Zeitpunkt noch mehr im Sand als ich. Ich bin dann nur noch vorbei und bin heim gelaufen so gut es eben noch ging.
War gefühlt mein schlechtester Marathon ever.. Grund? - ein paar Vermutungen, aber eigentlich keine Ahnung.. (2:41:02 - bin ich schon seit Jahren nicht mehr gelaufen)
Jetzt erhohlen, Energie tanken für Körper und Geist - dann schauen wir ob ich für nächstes Jahr Unternehmen Hawaii angehe..