Zitat:
Zitat von gurke
Super, Glückwunsch. Jetzt kann ich dich ja wieder, ohne schlechtes Gewissen, mit unnützen Fragen rund ums Thema Zweirad nerven.
Hast ne PN
|
Ich werde Arne bitten, mir ne out-of-office-Funktion einzubauen...
Bin demnächst ja nur noch aufm Rad anzutreffen...
Die Strecke ist echt phat;- nüchtern überlegt, dass ich jeden Tag aufm Rad 750hm kassieren werde, wirkt das grad echt ziemlich crazy auf mich. Da sind echt keine 100m dabei, wo man nicht schalten würde und jeder einzelne Gang wird gebraucht.
Werde mir wahrscheinlich nach kurzer Zeit ne Heldenkurbel montieren, weil man die bergab wirklich braucht, um richtig Geschwindigkeit gutzumachen, damit man für die nächste Steigung, die generell nie lang auf sich warten lässt, genug Schwung mitbringt.
N Stück 'Strada Bianca' iss auch dabei. Dass der Gegenanstieg, der aufm Bild wiedermal vollkommen harmlos aussieht, in Wirklichkeit wirkt wie ne Wand, mag vielleicht daran liegen, dass man die Talsohle nedd sieht.
Vielleicht sollte ich aber einfach auch mal n 3D-Bild probieren.
Uuuund: ich brauch gescheite Reifen! Die Stoppelreifen singen im Wind;- da wird mir unterwgs ganz schlecht dabei wenn ich drüber nachdenke, was das an Leistung verschlingt.
Ne gute Dreiviertelstunde hab ich gebraucht. Fotopausen nicht mitgerechnet. Da reichts inne Firma nur für Katzenwäsche undn Spruz Eau de Cologne hinter jedes Ohrläppchen.
Endanflug. Nachm Ortsschild rechts, dann gleich links und schon simmer da.
Auf der einen Seite n Kuhstall für die Kurze, auf der andern ne Kleinkunstbühne, unds Feuerwehrhaus iss diesmal direkt gegenüber...