gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 16:08   #9177
Marcie
Szenekenner

Benutzerbild von Marcie

Seitenstechen ist blöd, hatte ich ja die komplette Laufstrecke bei meinem letzten Triathlon, echt unangenehm, schnell geht da echt gar nicht mehr.... hab auch alles mögliche versucht, lang und tief einatmen, oder drauf klopfen, bzw. eher so in die Seite boxen, aber ging nicht weg. Komisch, daß es bei Dir aber selbst nach 15Minuten Pause immernoch nicht besser war.....

Ich fühl mich überhaupt nicht fit für morgen HM....
Meine Beine sind irgendwie steif und schwer und heute morgen beim Aufstehen tat mir die Hüfte weh, puuuh, bin gespannt, wie ich das morgen durchsteh....zum Glück ist schon um 8:30Uhr Start, bei der Hitze möchte ich auch nicht später laufen müssen, das ist ja so gar nicht mein Wetter für´s Laufen. Die armen, die den Marathon laufen, starten erst um 11:30Uhr....
Eigentlich eh doof: an dem tollen Wochenende sollte ich lieber alle drei Tage auf dem RR verbringen.....jetzt sitz ich heute ruhig im Garten und schon mich für morgen... und morgen nachmittag und Montag sitz ich wahrscheinlich wieder hier rum und erhol mich....
Naja, ab morgen ist ja dann eh bei mir mal große Pause angesagt!
Marcie ist offline   Mit Zitat antworten