Haha. Ja geil. Ja das ist ja mal eine spannende Sache. Da sieht man wieder was wir fürne Weicheiermedizin haben. Immer schön Ruhe geben, immer schön Füßchen hochlagern, immer schön nix tun. Nix da! Voll rein in die Fresse. Schön das, Gefällt mir.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Ein Problem habe ich noch, ich baue derart schnell Muskeln auf, dass ich nicht glaube unter 80kg Wettkampfgewicht zu kommen.
Durch die Wadenübungen habe ich derart dicke Waden bekommen, des gibts gar nicht!
Da sind je Wade sicher nochmal 100g dazugekommen
werd mich wohl damit abfinden müssen, ein 80kg Läufer zu bleiben 
|
Siehste, sagte ich doch. Bist wie ich. 1m86, 86kg. Kaum Fett. Egal was ich mach, ich nehm nicht ab. Nichtmal fasten hilft, Ernährung ist auch umgestellt. Half gar nix. Wenn ich mit dem Radfahren und Schwimmen aufhöre und nur noch laufe, verlier ich ein bisschen. Im Moment hab ich gar 88kg. Heut war ich Anzug kaufen. Die Verkäuferin: "Ja sie sind ja so schlank, da passt 48." Ich versuch das Ding anzuziehen, passt nicht: "Na dann brauchen wir doch 50." Ich zieh 50 an, bei den Schultern spannts, insgesamt eng: "Sie sind aber auch breit bei den Schultern, brauchen sie doch 52." Der 52er passt bei den Schultern, dafür würden beim Bauch noch 10 Höhenmeter reinpassen. Bei der Hose dann das gleiche Spiel: "Na, aber ihr Hintern und die Oberschenkel..." Ja was solls. So simmer halt...
Nik