gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die lange Nacht auf Hawaii in Düsseldorf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 09:25   #279
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
Ja, zum Schluss Schwimmen hat wirklich was für sich

9.00 Uhr Schwimmen wollten wir ja wegen der abgesperrten Bahn und weil der neonhelm dann am Beckenrand stehen darf.

Also dann Start zum Radeln 11.00 Uhr ab Neanderbad, nach Rückkehr eine Runde Laufen (aber Achtung es ist bergig im Neandertal), dann Kaffee und Kuchen im Bistro des Neanderbades und dann Schwimmen.

Anschließend Abfahrt nach Urdenbach (Fahrtzeit ca. 25 Minuten)
Halte ich für eine coole Kombination. Allerdings haben wir beim Ausschwimmen nach dem Radfahren keine eigene Bahn mehr. Ich werde da aber nochmal mit dem Bad sprechen, was sich machen lässt. Eventuell kann ich die Vereinsbahn länger drinnen lassen, dann wäre der Ablauf der von Samsam beschriebene mit 11h Schwimmstart.

Soll ich euch übrigens noch nette Geschichten zum Thema die Telekom und der Telefonanschluß erzählen? Ein Wunder, dass der Laden noch nicht pleite ist...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten