Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Meines Erachtens brauchts Du eine vernünftige Strategie. Die hast Du nämlich nicht sonst würdest Du die Auslöser, die diese Zuckerflashs bewirken, vermeiden. Oder eben z.Bsp. mit Obst, kann ja auch Trockenobst sein, gegen den ZF angehen.
Muss man dann aber auch vorrätig haben.
|
Das ist doch mal ein Ansatz , und wer bitte weiter in diese Kerbe hauen will und diesen Konkretisieren will auf erfahrungen greifen kann die er mitteilen kann... immer her damit.
Aber bitte verschont mich mit sachen was man machen muss um abzunehmen, ich könnte wetten da bin ich den meisten weit vorraus,
Ich weiß was gesund ist und was nicht, ich bin keiner von denen die sich einreden dick sein ist toll ,oder ich habe nen schlechten stoffwechsel.
Aber ihr könnt euch einfach nicht vorstellen wie das ist,es ist halt teilweise wie ein reflex und diese "Flashs" (ich will noch mal betonen das sie wesentlich katastrophaler waren in den letzten Jahren)
sind wie aussetzer, und selbst wenn einer neben mir stehen würde und mir das versucht auszureden oder gar physich wegzunehmen....der lebt in diesem Moment echt gefährlich!
Und bei diesen Flashs schreit mein Körper auch nicht hey is jeze sofort nen Apfel,Banane,etc diese habe ich immer im Hause und ich esse auch im schnitt jeden Tag 1 Apfel und eine Banane.
Nicht das ihr das in den Falschen Hals bekommt ich stehe auf Kritik aber konstruktiv soll sie sein.Lösungsvorschläge her damit aber bitte tiefgründig.
Und das wissen über Gesunde ernährung macht leider nicht schlank!
Da ich selber mal Kettenraucher war kann ich die verhaltensmuster leider sehr gut vergleichen, nur kann man beim rauchen "einfach" aufhören, leider kann ich nicht einfach aufhören zu essendazucker einfach überall lauert.
Ich gehe weiter meinen Weg und wenn ich noch 1Millionen mal auf die Fresse Falle.
LG Tatze