Zitat:

| 
					Zitat von 3-rad  Scheisse, ich sollte auch so viel von deinem Selbstvertrauen haben. | 

Ich wuerde gar nicht behaupten, dass ich uebermaessig selbstbewusst bin, im Gegenteil, ich zweifel staendig. Ich kann mich aber glaub ich ziemlich gut einschaetzen. Zumindest hat das die Vergangenheit gezeigt.
Realistische Ziele die einen fordern sind fuer mich der Schluessel zu selbstbewusster und kontrollierter Rennfuehrung sowie Motivation fuer den Trainingsalltag. Das heisst nicht, dass ich nicht vll jetzt falsch liege, vll hat tobi_nb recht und ich schaff die 2:30 nicht. Wobei er das so ja nicht sagen wollte, er wollte mir mehr Demut verordnen.
Die fehlt mir aber gar nicht, ich weiss, dass es schwer wird. Ich bin aber ueberzeugt davon, dass ich es trotzdem schaffe! Nicht weil ich mich fuer so grossartig halte. Wie auch, wenn man ne halbe Stunde nach dem Sieger ankommt? Ich war schliesslich der, der sich selbst zur Triathlon-Wurst erklaert hat und hier dafuer verbal verpruegel wurde. Meine eigene Abschaetzung meines Leistungslimits ergibt aber eine Zeit unter 2:30. Ich vertraue darauf, dass ich mich auch dieses Mal nicht irre, genau wie ich 2001 schon gesagt habe, dass ich unter die ersten 100 in Kona und unter 9h will - in meiner ersten Saison.