gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterstützung vom Partner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 21:05   #85
pinkpoison

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
ohje, einen Partner sollte man nicht erziehen! Das geht niemals gut.

Dein Problem ist, dass ihr euch unter anderen Voraussetzungen kennen und lieben gelernt habt, daher kann ich deinen Partner verstehen, wenn er gegen diese gravierende Veränderung in deinem Leben ist. Von Kompromissen halte ich wenig, denn dann ist der eine unglücklich dass du zuviel weg bist und du, weil du zuwenig Sport machst. Keine schöne Aussicht.

Ich habe um solche Situationen zu vermeiden meiner jetzigen freundin von Anfang an gesagt, dass ich den ganzen Sport mache und sie damit leben müsse, weil ich mich nicht verändern möchte. Sie fand das aber ok und findet es deswegen auch heute noch ok. Sie macht selber keinen ausdauersport aber fährt mit mir gerne zu wettkämpfen und sportlichen Urlauben. Sie fährt dann mit dem Fahrrad neben mir wenn ich laufe und wir haben einen schönen Ausflug, während ihre Freundinnen langweiligen alltag leben und sich über ihre trägen Fernseh-Glotzer-Männer aufregen. Meine Freundin bereut also nicht einen Partner mit 18 Wochenstunden-Training zu haben (sie wusste es abe rauch vor ihrer Wahl).
Voll Deiner Meinung! So oder besser gar nicht!