gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freiwasserschwimmen Wettkämpfe 2012?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 17:32   #8
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Ich habe mich ja in diesem Jahr auch erstmalig auf Freiwasserevents getummelt. Mit viel Spaß dabei! Es waren ja nur drei Wettkämpfe, weil die meisten ja leider nicht in der Mitte des Landes, sondern eher ganz im Norden oder im Süden steigen, aber bei zweien von den dreien konnte man als durchschnittlich begabter Triathlet gut mitschwimmen. Gewinnen tun da natürlich die Schwimmerinnen und Schwimmer, logisch. Ich habe beim Inselschwimmen von Hiddensee nach Rügen mitgemacht (4,5 km), beim Müggelseeschwimmen (3,5 km) und beim Ultraschwimmen in Münster (im Hafenbecken, 8 km). Nächstes Jahr werde ich voraussichtlich beim Wakenitzman mitmachen, wieder beim Inselschwimmen und suche mir noch ein paar hübsche Veranstaltungen heraus, eine hoffentlich im Ausland, vielleicht auf Mallorca vom Strand von Formentor nach Alcudia. Zur Suche nehme ich die schon genannten Internetseiten und frage bei Freiwasserwettkämpfen andere Teilnehmer, wo es ihnen gefallen hat.
Wünsche dir viel Spaß im freien Gewässer!
Gruß, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten