Zitat:
Zitat von Mosh
Du hast eine sehr gesunde Lebenseinstellung 
|
Hm, sicherlich, aber ehrlich: manchmal bin selbst ich mir nicht sicher, dasses hilft.
Heute musste ich auch ne Beschäftigungstherapie beginnen, damit die schlechten Gedanken sich nicht so breit machen.
Zuerst hab ich allerdings Laufen ausprobiert;- das iss ja ganz strange: eigentlich hab ich oft Lust, Laufen zu gehen, andererseits finde ich nicht den Antrieb, dann wirklich loszulaufen (geschweige denn, dafür zB. früher aufzustehen...

) und während ich normalerweise ziemlich gut und zielorientiert irgendwelche Probleme dabei lösen oder zumindest überdenken kann, tut sich diesbezüglich momentan gar nix, bzw. eher im Gegenteil, meine Gedanken fahren Karussell und ich komm auf keinen grünen Zweig.
Kann natürlich aber auch daran liegen, dass sich das Problem, 'ne Wohnung zu finden' nicht durch Nachdenken lösen lässt.
Aber gut, wie auch immer, irgendwann ist das aus der Welt. Morgen und übermorgen geh ich wieder los, was angucken, einstweilen bin ich zuhause weiter am Revierreinigen und Kisten packen und eigentlich geniesse ich dabei auch, Teile, die ich schon länger zum Aufarbeiten aufgehoben hab, nun wirklich in Schuss zu bringen und ordentlich zu verpacken.
Das ist ein grosses Kribbeln, wo das Zeug dann landen wird.
Heute weiss ich ja, wo was liegt und wie´s sortiert ist, aber das ist alles gewachsen. Wenn ich jetzt umziehe, hab ich einerseits das Problem, genug Platz dafür zu finden und dass alles nen neuen Lagerort haben wird, was natürlich auch für die Schränke mit meinen Sportklamotten gilt und nicht nur für Motorrad- und Fahrradteile.
Das wird jedenfalls echt noch spannend und ich hab das Gefühl, dass die nächste Bleibe nur eine Zwischenstation werden wird weil kaum damit zu rechnen ist, dass ich in der Zeit, die mir noch bleibt ehe es wirklich kalt wird, was optimales finde.
Aber warten wirs erstmal ab.
Heute morgen gabs dann noch ne lustige Episode, als ich grad nen Kaffee aufsetzen wollte.
Ich guck so ausm Fenster und seh zwei Gestalten zu mir rausgedackelt kommen.
Es dauerte n paar Sekunden ehe mir klar wurde, dass die nicht zum Spazierengehen unterwegs sind und dass ich auf nen Besuch der Zeugen Jehova grad absolut keine Böcke hatte.
Hütte verriegeln und toter Mann spielen ging nedd, weil draussen alles offen stand, also blieb mir nur die Flucht.
Eilig alle Türen zugeschlossen, Helm auf und los gings auf ne sehr spontane Fahrradrunde...
Leider reichte die Zeit nicht, noch die Kamera einzupacken, denn der Nebel riss gerade auf und die Sonne zauberte ein irres Licht in die Landschaft.
Dummerweise muss ich jetzt nochmal los, einkaufen, aber noch Packtaschen rauszusuchen unds Rad gegen eines mit Gepäckträger zu tauschen war echt nimmer drin...
Immerhin kann ich jetzt in Ruhe mein Zeug zusammensuchen und dann auch den Fotoapparat einstecken...