gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 19:36   #9119
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

Der lange Lauf war auch nicht geplant, mein Freund kam auf die großartige Idee mal eine neue Strecke zu testen. Im Übrigen waren das nur knappe 13km, also das Tempo nenne ich eindeutig rumdümpeln. Dazu laufe ich derzeit ja alle 1,5 Wochen, das nenne ich auch nicht Training.

Heute seit 3 Wochen (der letzten RTF) wieder RR gefahren, wieder RTF. 121km, Fuß hat gut mitgemacht, also kam es hoffentlich doch nur durch den Sturz und nix vom Fuß selbst oder den Schuhen. Aber ich behalte das mal noch im Auge.

WP hab ich noch nie gemacht, aber würde mich mal sehr reizen! Weiß gar nicht obs das hier gibt, kenne es jefenfalls ausm RR-Forum.

Ärger mich grad....eine Tria-Kollegin hat mir gestern eine Nachricht geschickt, dass ich nach Möglichkeit heute n 10km-Lauf mitmache, hätte gute Chancen gehabt im Bergstraßencup aufs Treppchen zu kommen. Tja nur ich bin mal genau einen Tag nicht im Inet gewesen.
Werde mich wohl noch mehr ärgern wenn die Ergebnisse online sind und es wirklich gereicht hätte. Da hätte es ein nettes Preisgeld gegeben.
Starling ist offline   Mit Zitat antworten