gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Energy System sponsert die Live-Sendung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 09:11   #91
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Gratuliere Arne!

Ich schließe mich dem ganzen Lob hier an und bin auch ein Fan von Triathlon-Szene. Als ich mich damals zum Abo entschieden habe, hab ich mit meiner Frau die Ausgaben diskutiert und es lief auf Heftln oder Videos hinaus - ich habe mich für Deine Videos entschieden und kauf mir nur manchmal, ganz im Geheimen , noch eine Triathlon- oder Radsportzeitung.

Damals schon hab ich mich aber über die komische Abogestaltung gewundert. Ich hätte mir einfach erwartet pro Download einen gewissen Betrag abzudrücken. Jetzt eben hab ich mir die Downloadgestaltung erneut angesehen und bin draufgekommen, dass ich mit dem "kleinen Abo" eigentlich einen Blödsinn gebucht habe, weil das ist ja teurer als das große Abo, hähhh? Abgesehen davon schaue ich nie die Livesendung und lade vielleicht 5 Filme im Monat, wenn überhaupt. Damals wollte ich mir auch nicht die langwierige Bezahlung über Ö jedesmal antun. Ich finde, dass ein "Pay per Download" Modell ein Hammer wäre. Vielleicht ist das hier jetzt die Gelegenheit dafür.

Das Argument gerne mehr zu bezahlen, 90% der Credits verfallen zu lassen nur weil T-S.de so super ist, kann ich nicht verstehen. Würde ich bei allen Produkten, die ich super finde so denken, hätten meine Kinder nix zu essen

Lg Nik