gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterstützung vom Partner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2011, 23:59   #24
der Tod als Ziel
Szenekenner

Benutzerbild von der Tod als Ziel

Zitat:
Zitat von TheRunningNerd Beitrag anzeigen
Hmmm, bei uns ist es so das meine Freundin keinerlei Interesse an Sport hat, aber im Gegensatz zu den meisten finde ich das gut.

Mein "Gesportel" (Triathlon & Modern Arnis) ist irgendwie mein Ding, mein Rüchzugsgebiet, und ich würde es nicht gut finden wenn meine Liebste da plötzlich mitmachen wollte. Für mich hat's immer gut funktioniert wenn jeder so seine Hobbies behält und man nicht immer aneinander "klettet", aber das ist sicher Geschmackssache.

Sehr ähnlich -wie bei Dir- sieht es bei mir in Punkto Partnerschaft und Triathlon aus.

Meine Freundin joggt zwar ein wenig, Triathlon und auch Triathleten allerdings, sind ihr zuwider, ich würde diesbezüglich sogar von einer kleinen Dosis Hass auf diesen Sport sprechen.

Nun ja, stört mich aber -ähnlich wie TheRunningNerd- fast nicht, nur würde ich mich schon über eine Begleitung bei Wettkämpfen freuen.
Einmal war Sie heuer bei einer OD zugegen, hat natürlich prompt mein (wirklich gutes) Finish verpasst......
Amüsant empfand ich ihre Analyse danach, in welcher von Kompressionsstrümfen tragenden Hanswürsten die Rede war.

Im Grunde begrüße ich diese Art differenzierter und kritischer Betrachtungsweise unseres Sportes sogar, man könnte sonst auf einem Auge blind werden.

Als ernsthafte partnerschaftliche Belastung empfand ich das noch nie, der Mensch ist dem Menschen schließlich ein Wolf, selbst wenn es um die eigene Freundin handelt.
der Tod als Ziel ist offline   Mit Zitat antworten