Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Man kann die Welt ja teilen in die Sesshaften und die Heimatlosen, die Birnen- und die Äpfel-Frauen, die Hunde- und die Katzenliebhaber und natürlich die Wegschmeißer und die Sammler.
Da du sicherlich zu den Letzgenannten gehörst wäre das doch auch mal ein gute Gelegenheit, sich zu überlegen, was bei deinem vielen Platz den du bislang hattest sich so alles angesammelt hat, das nur wirklich keiner braucht, oder?
|
Es mag natürlich bisweilen so wirken, als sei ich ne Art "Messie", dem iss aber nicht so.
Es hat sich sicherlich n bissl was angesammelt, was problemlos zum Schrott oder Müll konnte, aber das iss bereits aussortiert bzw. entsorgt.
Da iss nimmer viel zu holen. N paar Motorenteile, Motorradfelgen, Winterreifen fürn Bus, Ski, Schlitten, Gartensachen.
N Teil davon iss fertig zum Verkaufen, der Rest wird immer mal wieder genutzt und ist in jedem Fall zu viel, um in nen Betonbunker mit Kellerabteil und Tiefgaragenplatz zu ziehen.
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Kann man denn nicht einfach irgendwo in den Garten einen ebenen Parkplatz "hinzementieren"?
|
Oooch, das iss, nach allem, was ich gesehen hab, kein Problem. Da könnten bestimmt 20Autos parken.
Frage iss nur, wie die da hin kommen, denn ich hab bisher nur die Rampe zwischen Haus und Schuppen mit ca 1,20-1,50m Breite und einigen Stufen gesehen.
Weiss nedd, ob ichs schonmal geschrieben hab: die Frage, ob der "Garten" noch von woanders (konkret "von unten") zugänglich ist, wird als nächstes beantwortet werden müssen. Und dann ggf., wie viel Platz zwischen Haus und Strasse, bzw. dem Zaun, der wegkönnte, ist.
Morgen.