gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wandern von Hütte zu Hütte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 22:21   #16
de..josi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
......... Empfehle aber eher Pfingsten und vielleicht eher das Tannheimer Tal. Weniger los und auch sehr schön.
Gruss
Bingo.
Tannheimer Tal ist sehr cool, da war ich grad zwei wochen, u.a. auch Hüttentour. Es gibt sehr schöne, weniger anspruchsvolle Tourern, die durchaus für Kinder geeignet sind, Kinder-Erlebnisfade gibt es auch den einen oder anderen ....
Wanderzeit: September wenn es mit der Schule vom Sohnemann klappt...
Ich war die letzten 4 jahre immer im September und hatte immer Glück mit dem Wetter....

DAV Mitgliedschaft ist von Vorteil, muss aber nicht (man bezahlt i.d.Regel die Hälfte als DAV Mitglied, zum Beispiel 8E statt 16 im Matratzenlager)

Bei Fragen, kannst du dich auch an mich wenden

Bsp Tour, gern näher erläutert bei Nachfrage:
Pfronten- Bad Kissiger Hütte ca.4-5h
Bad Kissinger Hütte - Otto mayer Hütte (die ist voll gut die Hütte, sehr tolle Hüttenkost!!!!) über Füssener Jöchle und Große Schlicke zur Otto Mayer Hütte ca.4-5h
von da über Nesselwängler Scharte oder den anderen weniger anspruchsvollen/steilen Weg dessen Name mir gerade nicht einfällt zum Gimpelhaus/Tannheimer Hütte/ oder nach der Scharte in der anderen Richtung zur Schneetalalm/Lerchachauer Alm.
dann Abstieg oder noch weiter....

VG Josi

Geändert von de..josi (22.09.2011 um 23:26 Uhr).
de..josi ist offline   Mit Zitat antworten