Zitat:
Zitat von benjamin3341
... bin konnte ich die 3x3000 nicht schneller als 11:15min laufen...
|
Du scheinst ja auch eine Menge Talent zu haben. Neid!
Gestern habe ich es tatsächlich geschafft ohne Süssigkeiten zu überleben. Leicht war es nicht. Mein "normales" Pensum sieht/sah schließlich vor, dass ich mittags 6 Doppelriegel Twix in unmenschlicher Geschwindigkeit einwerfe und dann abends wahlweise eine Rolle Prinzenkekse, eine große Packung Eis, 300er Schocki oder ähnliches einwerfe. An Rekordtagen habe ich sogar die große Eispackung und die große Schocki-Tafel geschafft.
Gestern also der erste Tag ohne. Ich fühlte mich abends dann schon etwas wenig "satt" und irgendwie leer. Nicht nur, dass ich auf Süssigkeiten verzichtet habe, ich hatte auch noch einen Low-Carb-Day. Festzuhalten bleibt: Kohlenhydrate sättigen! Aber ich werde dabei bleiben. Nicht unbedingt Low-Carb, aber Sweets-free. Na ja und möchte schon versuchten insgesamt den Kohlenhydrat-Anteil zu reduzieren. Also neben der Reduktion die sich durch den Süssigkeiten-Verzicht ohnehin schon ergibt. Da möchte ich es aber zunächst noch nicht zu extrem werden lassen. Wichtiger ist es mir kleinere Schritte zu machen, dafür aber dabei zu bleiben.
Ob es Zufall war oder nicht, heute waren es schon 0,3 kg weniger auf der Waage
Dafür wartet ein neuer Tage mit viel Verzichtsgefühlen auf mich