|
Ich war erst einmal auf einer Kreuzfahrt, auf dem damals grössten Schiff der Welt. Die Laufbahn war aber auch für so ein riesiges Schiff nicht wirklich der Hammer. Man konnte darauf laufen, musste aber dauernd spazierenden Rentnern oder spielenden Kindern ausweichen und wenn jemand mal die Liegestühle umgestellt hat, dann standen die unter Umständen auch noch auf der Bahn.
Das Fitnesstudio war dafür spitze. Ca. 20 Laufbänder mit direktem Blick aufs Meer und eingebauten Fernseher, Spinning Bikes und auch sonst alles was man gerne in einem Fitnesstudio hätte. Dazu war es noch klimatisiert denn um August in der Karibik hätte es draussen auch bei einer perfekten Laufstrecke keinen Spass gemacht.
Schwimmen könnte schwieriger werden, da die Pools meist recht klein und dazu auch noch voll sind. Auf unseren Schiff hatte es einen Pool der nur für Erwachsene war. Darin konnte man einigermassen schwimmen bei einer Bahnlänge von 10-15m hats aber nicht wirklich Spass gemacht.
|