Moin
der Staffel-Wettkampf gestern war leider alles andere als lustig. Es goss in Strömen (so richtiger Starkregen) und es war sau schwül. Gar nicht mein Wetter. Wir sind vorzeitig wegen einer Radpanne der Freundin ausgeschieden. Immerhin bin ich gelaufen und geschwommen.
Was soll ich sagen? Ich war gestern einfach extrem schlecht beisammen. Ich hab mich sehr schlapp gefühlt, kraftlos und das schon seit einigen Tagen. Nichts ging gestern, nichtmal das Schwimmen. Hab die Arme kaum aus dem Wasser bekommen und bin nur so dahin geplanscht ohne Körperspannung, ohne Wassergefühl. Ein Albtraum. Laufen war sowieso die Katastrophe.. Puls am Anschlag, Tempo extrem lahm. Ich war geradzu dankbar, dass ich nicht mehr aufs Rad musste. Ehrlich... mir ging es richtig dreckig. Ich habe heute Muskelkater als wäre ich gestern sonstwas gelaufen...
Ich finde es jetzt nicht soooo schlimm. Es gibt eben im Leben durchaus wichtigere Dinge, die Vorrang haben. Nach meiner doch wieder recht langen Pause wegen des Examens hatte ich nicht viel erwartet, allerdings hatte ich nicht erwartet, dass es SOOOO schlimm wird.
Ich habe das Gefühl, dass ich von vorn anfangen muss. Dann mach ich das eben
Dafür ist der Herbst/Winter ja da

Mir fehlt es an den Grundlagen. Also... LOS GEHT ES!!!