gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf der Suche nach neuen Limits - HM sub 1:30
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2011, 15:41   #143
MainEvent
Szenekenner

Benutzerbild von MainEvent

Dingolfinger HM 2011 - Nachbericht

Nachdem ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte hieß es erstmal: Attacke!!!
Die Dame am Kuchenbuffet zuckte schon bei meinem bloßen Anblick zusammen Nach 4 oder 5 Stück Kuchen, merkte ich wie mich die Dame hinterm Tresen etwas irritiert anguckte, ich blickte sie an und grinste: "Deswegen bin ich gelaufen". Nach 4-5 weiteren Stücken bin ich dann gegangen weils mir langsam peinlich war (natürlich nicht ohne noch von den Bananen,Melonen und den Orangen zu kosten ). Nett an Dingolfing ist mit Sicherheit, dass so ziemlich alle Treppen Rollstuhlgerecht angelegt waren. Denn Treppensteigen sah und sieht auch heute noch eher merkwürdig aus.
Abends gabs dann noch die Marathon Party, mit Nudelessen und Siegerehrung.
AK - Platz: 1
Gesamt: 25./238

Im Verhältnis zu kürzeren Distanzen etwas mager.

Abschließend muss ich noch ein Lob loswerden. Der Dingolfinger HM ist meiner Meinung nach echt top organisiert und man ist für relativ wenig Geld (19€) rundum versorgt: 4 Verpflegungsstationen mit Wasser,Iso und Schwämmen pro Runde, etliche Live-Bands an der Strecke, freier Eintritt ins Erlebnisbad Caprima, freier Eintritt zur Marathon Party, eine kostenlose Portion Nudeln und ein Freigetränk.

Wie gehts jetzt weiter?

Ich mach jetzt erstmal 3Wochen komplette Sportpause (bis auf tägliches Dehnen). Dannach werd ich langsam wieder einsteigen. Wann ich wieder richtig ins Training einsteige weiß ich noch nicht genau. Eins aber ist sicher: Ich möcht nächstes Jahr richtig,richtig Gas geben, denn übernächstes Jahr werd ich um einiges kürzer treten müssen da ich Abitur schreibe.
Saisonhöhepunkt wird höchstwahrscheinlich eine olympische Distanz Mitte, Ende Juli. Davor und dannach evtl. einige Sprintdistanzen, aber darüber muss ich mir jetzt erstmal ausführlich Gedanken machen. Ob ich darüber wieder blogge weiß ich noch nicht...

LG MainEvent